Unsere Bandgründung 2006

 

Bei einem dreitägigen Ausflug, den wir unserer Männer wegen Gitarren-Workshop nannten  (weil das Kind ja einen Namen haben musste), verbrachten wir einen Abend in der Kneipe "Lütt Matten" in Garding. Der Wirt Reiner Martens machte uns auf die Musikantenbörse im Sommer aufmerksam. Mit viel Motivation und Fleiß bereiteten wir uns auf dieses Spektakel vor. Im Juli war es dann soweit. Unter freiem Himmel vor lauter gut gelaunten Leuten spielten wir (noch etwas schüchtern) vor dem Lütt Matten unser damals noch recht übersichtliches Programm. Man kann sagen, dass das unser allererstes Konzert gewesen ist. Bis heute nehmen wir jedes Jahr an der Musikantenbörse teil. Dieses Event ist zur Tradition für uns geworden. Also merken: Jedes Jahr im Juli und August, jeden Dienstag von 19.00 Uhr bis 23.00 Uhr spielen 7 verschiedene Bands auf 4 verschiedenen Bühnen. Sehr empfehlenswert.

Aktuell Konzerte

Es grüßen euch die Mädels von 

Samt & Saitig ❤️ 

Druckversion | Sitemap
© tomiweb

Erstellt mit IONOS MyWebsite Privat.