Über uns

Samt & Saitig (v. links Ute Vollstedt, Ute Koopmann und Ingar Mikat) gründete sich im Jahr 2006 und kommt aus dem Kreis Steinburg in der Nähe von Kellinghusen.

 

Unser Programm ist sehr vielseitig, ob englische oder deutsche Evergreens, Folk-, Popsongs oder Balladen, ob mit Gitarre oder a cappella vorgetragen - wir spielen und singen was uns gefällt. Der Zuhörer merkt schnell, dass „Harmonie im Dreiklang“ und viel Spaß an der Musik und dem Miteinander bei uns an erster Stelle stehen.

 

Wir sind drei unterschiedliche Persönlichkeiten mit jeweils eigenem „Dick“-Kopf. Geprägt davon ist auch der bunte Stilmix. Da wird der Zuhörer schon mal von einer charmanten Liebeserklärung ins eiskalte Wasser der Erkenntnis geworfen. Vor therapeutischen Ansätzen schrecken wir nicht zurück. Gerade die selbst geschriebenen Lieder zeigen viel Witz und Selbstironie. Einfach aus dem Leben gegriffen werden sie mit einem Augenzwinkern zum Besten gegeben.

 

Zitat aus einem Zeitungsbericht:"Entweder kümmert ihr euch um die falschen Frauen oder falsch um die Frauen", stellen sie den Herren der Schöpfung kein gutes Zeugnis aus. "Sobald man einen hat, denkt man, man könnte einen Besseren haben", verglichen sie die Partnerwahl mit dem Kauf eines Computers. Auch Romantik ist nach Ansicht der drei Frauen für Männer schwer zu fassen. "Woran denkst du gerade?", flüstert sie ihm leise im Bett zu. Die Antwort "Homebanking", raubt jede Romantik und führt zur Erkenntnis: "Zwischen Männern und Frauen steht manchmal einfach zu viel Text."

 

Samt & Saitig passt in keine Schublade, es sei denn, man besitzt einen Apothekerschrank. 

Aktuell Konzerte

Es grüßen euch die Mädels von 

Samt & Saitig ❤️ 

Druckversion | Sitemap
© tomiweb

Erstellt mit IONOS MyWebsite Privat.