Fotos

Bei einem Wochenendausflug nach St. Peter Ording im Februar 2006, den wir (damals noch zu viert) unseren Männer als Gitarren-Workshop verkauften (weil das Kind ja einen Namen haben musste), verbrachten wir einen Abend in der Kneipe "Lütt Matten" in Garding. Der Wirt Rainer Martens machte uns auf die jährliche Musikantenbörse im Sommer aufmerksam. Mit viel Motivation und Fleiß bereiteten wir uns auf dieses Spektakel vor. Im Juli war es dann soweit. Unter freiem Himmel vor lauter gut gelaunten Leuten spielten wir (noch etwas schüchtern) vor dem Lütt Matten unser damals noch recht übersichtliches Programm - unser erster öffentlicher Auftritt. Dieses Event ist für uns zur Tradition geworden. Also merken: Jedes Jahr im Juli und August, jeden Dienstag von 19.00 Uhr bis 23.00 Uhr spielen viele verschiedene Bands auf 5 Bühnen. Sehr empfehlenswert!

Aktuell Konzerte

Es grüßen euch die Mädels von 

Samt & Saitig ❤️ 

Druckversion | Sitemap
© tomiweb

Erstellt mit IONOS MyWebsite Privat.